Baldessarini Ultimate Eau de Toilette (EdT)

    Baldessarini Ultimate Eau de Toilette (EdT) Baldessarini Ultimate Eau de Toilette (EdT)
    • sofort verfügbar
    Wird geladen ...

    50 ml
    50 ml
    90 ml
    90 ml

    Beschreibung

    Das Baldessarini Ultimate Eau de Toilette (EdT) ist der Duft, der jeder Bewegung Entschlossenheit verleiht und pulsierende Energie ausstrahlt. Sein Träger überzeugt mit souveräner Maskulinität und scheut nie den direkten Vergleich, denn diesen besteht er jederzeit. Durchsetzungsstark, vorausschauend und anziehend - seine Präsenz ist spürbar. Vollkommen überraschend und absolut aufregend: Ultimate ist ein Sinneserlebnis der Extraklasse. Die metallisch-würzige Frische des peruanischen Pfefferbaums stellt im Zusammenspiel mit Bergamotte und Mandarine einen fulminanten Auftakt in der Kopfnote dar, der in eine ungewöhnliche, florale Herznote aus Freesie, Magnolie und Jasmin übergeht. Hierzu bildet die verführerisch-maskuline Basisnote aus Labdanum-Harz, Weihrauch, Amber, Patschuli sowie einem männlichen Lederakkord einen ultimativen Kontrast. Ein Spiel aus Frische und markanter Wärme.

    Eigenschaften:
    - Herrenduft
    - Zerstäuber
    - Duftnote: orientalisch
    - Duftintensität: frisch-intensiv

    Bewertungen

      Durchschnittliche Artikelbewertung:

      (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

      Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

      Kunden kauften dazu folgende Produkte:

      Ähnliche Artikel

      Telefonsupport