Charlotte Meenzen Natur Pur Serie

    25.10.2013 06:04 | Hautpflege, Charlotte Meenzen Natur Pur Serie

    Der Weg zur Natur 

    Unter dem Leitgedanken gründete vor nunmehr 80 Jahren die Kosmetikerin und Heilpraktikerin Charlotte Meenzen ein Institut für natürliche Kosmetik in Dresden. Im selben Jahr rief sie gemeinsam mit ihrer Schwester die Firma Charlotte Meenzen - Heilkräuter Kosmetik ins Leben. Ziel und innerste Überzeugung war es, Pflegepräparate zu entwickeln und herzustellen, die auf der Kraft natürlicher, pflanzlicher Wirkstoffe basieren. Mit ihrem ganzheitlichen Ansatz revolutionierte Charlotte Miezen vor 80 Jahren die gesamte Schönheitspflege, die damals mehr auf äußerliche Effekte ausgerichtet war. Als Wegbereiter der natürlichen Hautpflege wirken ihre Ideen bis zum heutigen Tage.

    So wie sie sich damals dafür einsetzte, überlieferte Erfahrungen und Erkenntnisse aus der Natur mit neuesten wissenschaftlichen Expertisen zu verknüpfen und in ihren Kräuterrezepturen umzusetzen, ist es heute mehr denn je der Anspruch der Firma Charlotte Meenzen, Naturkosmetik nach modernsten Richtlinien zu entwickeln.

    Mit unserer neuen Pflegeserie Natur pur wird die Philosophie der Firmengründerin konsequent fortgesetzt und gleichzeitig den heutigen Anforderungen an eine zeitgemäße Naturkosmetik Rechnung getragen.

    Kommentar eingeben

    Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.