Der Halblanger Bobschnitt

    09.08.2014 13:57 | Haarpflege Produkte

    Der Halblanger Bobschnitt

    Trendfrisuren für Männer - Der Halblanger Bobschnitt

    Johnny Depp hat es vorgemacht und den Männern hat es gefallen, der halblange sogenannte Bob Schnitt. Er wirkt verwegen und sexy. Die mit Absicht nicht gestylten Haare machen diesen Schnitt aus und bieten den besonderen Look. Ob ganz gestuft oder auch in gleicher Länge, der Bob ist in diesem Jahr wieder ein Highlight für die Männer die etwas auf sich halten. Unterstützt mit einem Look von natürlichen, durch die Sonne aufgehellten Strähnen die eingearbeitet werden ist der Surfer Look perfekt.

    Eine Frisur für Sie und Ihn

    Wer kein glattes Haar hat muss aber auf diesen Schnitt nicht verzichten, denn auch mit Locken sieht dieser Schnitt sehr interessant aus und sorgt für einen Hingucker. Der Bob ist nicht mehr nur den Damen vorbehalten und das ist auch gut so, denn auch die Männer kleidet er sehr gut. Eine Unisex Frisur die jeder tragen kann. Da er sich auch in unterschiedlichen Schnittvarianten darstellt ist er auch individuell auf jeden Typ anzupassen.

    Verschiedene Schnitte für den besonderen Look

    Mit einem angeschrägten Pony der ins Gesicht fällt sieht er ganz anders aus als wenn er mit einem Mittelscheitel und ganz lang getragen wird. Das kann "Mann" ganz für sich entscheiden. Der angesagte Johnny Depp Look ist aber nicht zu übertreffen. Dieser Schnitt gefällt auch den Frauen an den Männern gut. So manches Pärchen kann jetzt auch Frisurentechnisch im Partnerlook gehen. Den Möglichkeiten bei diesem Schnitt sind keine Grenzen gesetzt und längeres Haar sieht dabei auch noch sehr gepflegt aus.

    Ein Look, der immer wieder kommt

    Der halblange Bob für Männer war in den letzten Jahrzehnten immer wieder ein Trend und der wir es auch bleiben. Diese Frisur zeigt sich so vielfältig, das sie auch zu einem Smoking faszinierend aussieht und nicht nur zu Jeans und T-Shirt. Ein Look der jeden Mann sexy aussehen lässt.

    Haarpflege für Männertrendfrisuren günstig kaufen Alle anzeigen


     

     


     

    Kommentar eingeben

    Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.