Escada Especially Escada Elixir Eau de Parfum (EdP)

    Escada Especially Escada Elixir Eau de Parfum (EdP) Escada Especially Escada Elixir Eau de Parfum (EdP)
    • sofort verfügbar
    Wird geladen ...

    30 ml
    30 ml
    75 ml
    75 ml

    Beschreibung

    Das Escada Especially Escada Elixir Eau de Parfum (EdP) ist um einen Rosenakkord aufgebaut, unterscheidet sich aber von den anderen Düften der Reihe durch seine erstaunliche Intensität. Die orientalische Kletterrose aus der Türkei sorgt für eine geheimnisvolle Dimension. Das natürlich-elegante Aroma von kostbaren Ambrettasamen aus Ecuador verleiht Frische und Tiefe und betont den Rosenakkord, während eine Moschusnote zusätzlichen Luxus vermittelt. Orientalische Aromen wie luxuriöser Vanilleextrakt aus Madagaskar bilden die Basisnote des Dufts und sorgen für zusätzlichen Tiefgang. Diese einzigartige Fusion von Ingredienzen kreiert einen Duft, der elegant, fröhlich und gleichzeitig sinnlich und magisch ist.

    Eigenschaften
    - Damenduft
    - Zerstäuber
    - Duftnote: blumig
    - Duftintensität: frisch-intensiv

    Bewertungen

    • 1
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Seite 1 von 1
    Bewertungen sortieren nach

    Kundenbewertungen

    Wundervoll blumig und frisch , 23.02.2017

    Direkt nach dem Auftragen entfaltet sich eine wundervoll fruchtig-frische Note. Granatapfel und Hibiskus kämpfen hier um die Trägerschaft des Geruchs, was für mich absolut klasse ist, da ich beides sehr liebe. Auch etwas Papaya schmiegt sich in den Geruch. Das Parfum hält sich bei mir den Arbeitstag durch, auch auf Messen und bei Partyabenden versagt es nicht. Mein absoluter Liebling und sehr zu empfehlen.

    • ArtikelNr.: ArtNr102602
    • Hersteller: Escada

    Kunden kauften dazu folgende Produkte:

    Ähnliche Artikel

    Telefonsupport