Essie Nagellack bestellen

    19.06.2014 15:12 | Nagellack Hersteller

    Essie Nagellack

    Essie Nagellacke aus dem Luxussegment - qualitativ hochwertig und stilvoll 1981 legt Essie in Las Vegas mit der Vorstellung der ersten 12 außergewöhnlichen und Aufsehen erregenden Farben, den Grundstein für eine mittlerweile von 30 Jahre lang andauernde Erfolgsgeschichte. Die Farben "Blanc" und "Bordeaux" von damals sind heute noch erhältlich und werden verkauft. Essie Weingarten, die Gründerin der Marke, die Nagelpflegeprodukte und Esssie Nagellacke herstellt, machte ihre Leidenschaft für Farben zum Beruf. Essie trug dazu bei, dass der Nagellack ein Accessoire geworden ist, was bei keinem guten Outfit fehlen darf.

    Die Erfolgsgeschichte geht weiter

    Bereits 1982 stellte Essie Unter- und Oberlacke vor, was damals eine komplette Neuheit war und einschlug wie eine Bombe. Nachdem Essie im selben Jahr international wird mit dem Verkauf auch in Japan, werden immer mehr Produkte kreiert und immer mehr Farbkompositionen erstellt. Nicht nur im Leben der Allgemeinheit, sondern auch bei den Stars ist Essie mit den Nagellacken von höchster Qualität und Eleganz nicht mehr wegzudenken. 1989 bekommt Essie sogar einen Auftrag vom Frisör der britischen Königin, mit der Bitte um einen Nagellack mit einer bestimmten Nuance, welcher der einzige sei, der ihr gefällt. Von 2004 an geht es nur noch bergauf - Essie arbeitet mit zahlreichen äußerst namhaften Firmen und Unternehmen zusammen, für die eigens erstellte Nuancen produziert werden.

    Was zeichnet Essie Nagellacke aus? Was sind Essie Nagellack Erfahrungen? Warum sollte ich mir Essie Nagellack bestellen?

    Essie Nagellack ist nicht nur für seinen extrem langen Halt ohne dabei zu splittern bekannt, sondern auch für die enorme Auswahl an den verschiedensten Farben und ihre Deckkraft, sodass die Nägel immer perfekt gepflegt aussehen.

    Haar sich erholt. Mit dem Redken Conditioner der besonders für coloriertes Haar geeignet ist, werden die Haare vor dem Verblassen der Farbe geschützt. Redken Haarprodukte bringen Glanz und Struktur in die Haare. Beste Wirkstoffe sind aufeinander abgestimmt und bringen Haare voller Glamour.
     

    Kommentar eingeben

    Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.