Essie Nagellacke - Die Geschichte

    05.11.2013 20:30

    Essie Nagellacke

    Damals bis heute. Die Entstehungsgeschichte

    Wie alles angefangen hat? Ich habe Mode und Farben schon immer geliebt. Und ich hatte schon sehr früh den Gedanken, eine gute maniküre sollte mehr sein... ein Fashion-Statement eben.

    Also habe ich in den frühen Achtzigern 12 tolle Essie Nagellack Farbe entwickelt, gab Ihnen unverwechselbaren Namen und brachte diese Nach Las Vegas. Zwei Dinge sind dort passiert: die Show Girls waren verrückt nach meinen Farben und in null Komma nichts hatte ich auch die Aufmerksamkeit der Nagelstudios für mich gewonnen.

    Meine Textur ermöglichte ein streifenfreies Auftragen, eine unbeschreiblich lange Haltbarkeit, außergewöhnliche Beständigkeit gegen äußere Einflüsse und machte sich schnell auf den Weg, Preise zu gewinnen. Und dies sind nur einige Gründe für das, was seinen Anfang in Las Vegas nahm. Sehr schnell wollten die angesagtesten Nagelstudios und Spas in den USA Essie Nagellacke. Und heute? Heute sind wir in mehr als 100 Ländern vertreten.

    Mehr als 250 Fahrten finden sich in unserem Sortiment. So sollte es jeder Frau möglich sein, die perfekte Farbe für sich zu finden und ihre Nägel zu ihrem Lieblingsaccessoire zu machen.

    Ich liebe es eine Frau zu sein, der andere Frauen vertrauen schenken. Nicht nur in Bezug auf Farben, auch hinsichtlich der Qualität. Was immer wir auch auf den Markt bringen Nagelpflege, Pflegeprodukte für Hände und Füße, Spa Produkte - ist bekannt für außerordentlich hohe Qualität sowohl bei den Professionals, als auch bei den Endkundinen. So zum Beispiel haben wir unser neuestes Highlight entwickelt: eine innovative Anti-Aging  Pflegeserie für Hände und Nägel.

    Ich liebe jede einzelne Geschichte, die mir Frauen über die Jahre erzählt haben, speziell jene darüber, wie meine Farben ihr Leben verändert haben. Sie erinnern sich daran, was sie zum Abschlussball getragen haben oder zu ihrer Hochzeit. Geschichten wie diese zeigen mir, dass unsere Farben zu einem festen Bestandteil im Leben einer Frau gehören und dies ist für mich die größte Belohnung und die größte Freude.

     

    Essie Nagellacke Kollektion

    Kommentar eingeben

    Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.