Kevin Murphy Repair Me Wash 250 ml

    Wird geladen ...

    Beschreibung

    Die Kevin Murphy Repair Me Wash 250 ml ist ein wiederaufbauendes, stärkendes Shampoo mit kräftigenden Proteinen aus Seiden-Aminosäuren und Bambus-Blattextrakt. Seine Antioxidantien und aktive Enzyme aus der Papaya-Frucht und Superfood-Proteine aus grünen Erbsen stärken und reparieren trockenes, geschädigtes und sprödes, coloriertes Haar und entfernen sanft Verunreinigungen.

    Die Kevin Murphy Repair Me Rinse 250 ml ist ein wiederaufbauender, stärkender Conditioner. Er repariert trockenes, geschädigtes und sprödes, coloriertes Haar wirkungsvoll. Mit Enzymen von Ananas und Papaya und Superfood Proteinen der Erbse pflegt der Conditioner das Haar und nutzt die neueste Technologie der Anti-Aging-Hautpflege für gesundes Haar voller Nährstoffe.

    Bewertungen

      Durchschnittliche Artikelbewertung:

      (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

      Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

      • ArtikelNr.: 201623028919
      • EAN: 9339341004448
      • Hersteller: Kevin Murphy

      Kunden kauften dazu folgende Produkte:

      Ähnliche Artikel

      Telefonsupport

      10% Neukunden-GutscheinZahlungsartenZur Markenwelt