Männerfrisuren

    09.08.2014 11:48 | Haarpflege Produkte

    Männerfrisuren

    Männerfrisuren

    Der moderne Mann legt viel Wert auf sein Äußeres. Die Zeiten sind vorbei, wo es dem Mann egal war, wenn die Hose zu lang oder der Kragen etwas ausgefranst war. Nicht nur die Kleidung ist dem Mann wichtig, auch seine Frisur. Eine moderne und coole Männerfrisur können das Gesicht eines Mannes enorm verändern.

    Kurzhaarfrisuren mit Vintage-Elementen

    Männerfrisuren sehen gerade 2014 so bunt aus wie noch nie. Vorbilder wie James Dean oder die Beatles, sorgen dafür, dass der Frisurbesuch nicht langweilig wird. Wer es lässig mag, der kann eine zerzauste Herrenfrisur tragen, dazu eine Sonnenbrille und ein Drei-Tage-Bart. Die längeren Partien werden seitlich nach oben gekämmt, eine Sommerfrisur wie aus dem Bilderbuch. Vintage-Elemente haben das Sagen bei den Männerfrisuren. Dabei sind die Looks des vergangenen Jahres auch in diesem Jahr wieder angesagt. Die neu geschaffene Rockabilly Frisur bis hin zu den markanten Pilzköpfen der Beatles, schafft ein geradezu phänomenales Aussehen. Männerfrisuren als moderne Kurzhaarfrisur lässt den Mann maskulin aussehen.


    Mittellange Haare

    Mittellange Haare geben dem Mann ein klassisches Aussehen. Mittellange Haare können unterschiedlich gestylt werden. Man (n) braucht dazu nur einen Kamm und Gel und schon ergibt sich ein anderes Erscheinungsbild. Der Rocker Style oder der glatt gekämmte sogenannte Hollywood Styl nach Asthon Kutcher oder die perfekte Föhnfrisur gehören 2014 wieder zu den Klassikern bei den Männerfrisuren. Die Frisur kann an das Gesicht des Trägers angepasst werden. Hat er beispielsweise ein rundes Gesicht, sollten die Haare an den Seiten ausgedünnt werden. Bei einem langen Gesicht sollten die Seiten Volumen haben.

    Die 80er lassen grüßen bei den Männerfrisuren

     

    Ganz speziell ist die Frisur für den Mann die an die 80er Jahre erinnert. Die Frisuren sehen aus wie selbst frisiert und das Bild von Kultmusiker der 80er Jahre Duran Duran entsteht.


    Der sportliche Shortcut und der moderne Dandy

    Den sportlichen Shortcut zeichnen kurze Seitenpartien und ein länglicher, schräg verlaufender Pony aus. Ist der Pony besonders lang, entsteht im Nu mit etwas Gel eine 50er Jahre Tolle. Das Highlight unter den Männerfrisuren ist 2014 der moderne Dandy. Langes Deckhaar und ein kürzerer Undercut zeichnen ihn aus. Auch bei diesem Schnitt gibt es mehrer Gestaltungsmöglichkeiten.

     

    Haarpflege für Männerfrisuren günstig kaufen Alle anzeigen


     

     


     

    Kommentar eingeben

    Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.