Paul Mitchell Shampoo Three 1000 ml

    Paul Mitchell Shampoo Three 1000 ml Paul Mitchell Shampoo Three 1000 ml
    Wird geladen ...

    • + Dosierspender
    • + gratis Probiermuster

    Beschreibung

    Das Paul Mitchell Shampoo Three 1000 ml entfernt Chlorrückstände und Unreinheiten besonders effektiv. Tiefenwirksam werden Rückstände von Chlorsalz, Eisen, Mineralien und Medikamenten bei der täglichen Haarwäsche herausgespült. Dabei stärkt es die Struktur des Haares von innen heraus. Es hilft, Verfärbungen durch Chlor zu verhindern und eignet sich damit exzellent für Schwimmer.

    Die Produkte der Paul Mitchell Clarifying Reihe reinigen das Haar schonend und gründlich von innen heraus. Mit ihrer wirksamen Tiefenreinigung entfernen sie Rückstände und Unreinheiten. Sie erfrischen Haar und Kofhaut. So bieten Sie eine tolle Grundlage für Farbe und Styling. Wie ein Neuanfang für die Haare.

    Vorteile
    - intensive Tiefenreinigung
    - stärkt die Struktur der Haare
    - verhindert Verfärbungen durch Chlor
    - gegen Chlorrückstände und Unreinheiten

    Anwendung
    Eine kleine Menge in der Hand aufschäumen, in das feuchte Haar einmassieren und ausspülen. Ideal für die tägliche Anwendung.

    pH 9,0

    Inhalt: 1000 ml

    Bewertungen

    • 1
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Seite 1 von 1
    Bewertungen sortieren nach

    Kundenbewertungen

    Das MUST HAVE Schampoo bei schnell fettender Kopfhaut , 29.05.2015

    Also, ich habe scheinbar laut meinem Hautarzt eine schnell fettende Kopfhaut. Unglücklicherweise verursacht das Sebum (in meinem Fall) auf meiner Kopfhaut auch einen unangenehmen Geruch. Leider bekomme ich meine Haare bzw. Kopfhaut mit herkömmlichen Shampoos aus der Drogerie nicht wirklich sauber. (Habe verschiedene Marken und Produkte durchprobiert.) Trotz täglicher Haarwäsche mit normalen Antifett-Shampoos kann ich in der Regel bereits beim Föhnen erkennen, dass das Sebum inkl. Eigengeruch noch am Haaransatz verbleibt. Daher habe ich erst das Paul Mitchell Shampoo Two probiert. Meiner Meinung nach, reinigt das Two die Haare besser als herkömmliche Shampoos. Die Kopfhautoberfläche wird gereinigt. TOP! (Schätze, dass die meisten, die eine einfache Form der fettenden Kopfhaut leiden, mit dem TWO glücklich sein werden.)Dennoch musste ich feststellen, dass es bei Daueranwendung nicht für meinen Kopfhautzustand geeignet ist. Denn nach etwa 2 Wochen musste ich leider feststellen, dass die Wirkung nach ließ. Da das Two für mich bis zu diesem Zeitpunkt das beste Antifett-Shapoo war, wollte ich noch das Paul Mitchell Shampoo Three ausprobieren.Ich muss sagen, das Three ist super. Es schäumt gut und es riecht gut. Es entfettet und meine Kopfhaut riecht nach der Haarwäsche auch nicht mehr unangenehm. Auch wenn die Fettproduktion im Laufe des Tages nicht sichtbar ist, entwickelt sich der störende Geruch, daher benutze ich im zweiten Waschgang noch ein anderes Shampoo (für fettige Schuppen). Das andere Shampoo alleine scheint nicht genug zu entfetten. Scheinbar habe ich, für mich, eine gute Kopf-Hygiene-Kombi gefunden. Damit habe ich mein Problem einigermaßen unter Kontrolle. Das Three ist aus meiner täglichen Hygieneroutine nicht mehr wegzudenken. Das Three schäumt gut, riecht sehr gut und die Haare werden quietsch-sauber. Wenn ich nur das Three benutze, lassen sich meine Haare beim Föhnen gut kämmen.

    Kunden kauften dazu folgende Produkte:

    Ähnliche Artikel

    Telefonsupport

    Paul Mitchell Shampoo

    Paul Mitchell Moisture Feuchtigkeit

    Paul Mitchell Color Care Farbschutz
    Zur Markenwelt