Entspannt Shoppen bei uns! Profitiere von unserem verlängerten Rückgaberecht bis zum 01.06.2024
Versandkostenfrei ab 38,95 €
1-3 Gratisproben
Käuferschutz
Der Online Shop für Haarpflege & Stylingprodukte
Schwarzkopf Professional BC Bonacure Fibre Force

Schwarzkopf Professional BC Bonacure Fibre Force

Schwarzkopf präsentiert in der BC Bonacure Fibre Force Serie optimale Produkte für die Kräftigung und den Aufbau geschädigter Haare. Die Haarpflege Produkte der Serie Fibre Force beinhalten die patentierte Bond-Connector-Technologie. Diese gewährleistet fortschrittliche Reparatur und Kräftigung und ist optimal bei Haar, das durch Chemikalieneinwirkung, Hitze oder UV-Strahlung geschädigt wurde, widerspenstig ist und stumpf erscheint. Schwarzkopf repariert mit Fibre Force geschädigte Faserverbindungen in der inneren Haarstruktur, sorgt für glänzendes und widerstandsfähiges Haar mit ausgezeichneter Spannkraft.
mehr anzeigen
Kategorien
Filter (2)