Trussardi My Scent Eau de Toilette (EdT)

    Trussardi My Scent Eau de Toilette (EdT) Trussardi My Scent Eau de Toilette (EdT)
    • sofort verfügbar

    Beschreibung

    Das Trussardi My Scent Eau de Toilette (EdT) ist eine Huldigung an die Sinnlichkeit und Weiblichkeit. Wie die Aura einer Frau, die mit Ihrer Persönlichkeit und Schönheit mit nur einem Blick verzaubern kann, so zieht der neue Duft sofort in seinen Bann. Zart wie der Hauch über einer Blumenwiese aber zugleich intensiv Lebensfreude ausstrahlend. Dieser blumig-spritzige Duft eröffnet mit einer Kopfnote aus süßer Nashi-Birne und einem frischen, frühlingshaften Blumenbouquet. Im Herzen trägt er die zarten aber sinnlichen Noten von Flieder und Rosenblüten. Abschließend umgarnt der Duft mit blumigem Heliotrop, zartem Cashmeran und dem frischen Molekül Serenolid. Eine Hymne an die Weiblichkeit, Schönheit und Sinnlichkeit, die nicht nur ihre Trägerin verzaubern wird. Ein Blumenbouquet, eingefangen in einem schimmernden Flakon.

    Eigenschaften:
    - Damenduft
    - Zerstäuber
    - Duftnote: floral
    - Duftintensität: frisch

    Bewertungen

      Durchschnittliche Artikelbewertung:

      (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

      Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

      Ähnliche Artikel

      Telefonsupport