Entspannt Shoppen bei uns! Profitiere von unserem verlängerten Rückgaberecht bis zum 01.06.2024
Versandkostenfrei ab 38,95 €
1-3 Gratisproben
Käuferschutz
Der Online Shop für Haarpflege & Stylingprodukte
Apot.Care

Apot.Care

2009 wurde Apot.Care von Antoine Le Galloudec in Paris gegründet. Die Marke wurde im selben Jahr im luxuriösen Pariser Kaufhaus Le Bon Marché eingeführt. Hocheffektive Apot.Care Produkte werden seitdem mit steigender Beliebtheit weltweit vertrieben. Apot.Care Produkte, mit in der Augenheilkunde verwendeten Wirkstoffkombinationen, einer nachgewiesenen Wirksamkeit und patentierten Rezepturen sorgen für optimale, verjüngende Ergebnisse. Deshalb ist Apot.Care weltweit die erste Kosmetikmarke die auf Wirkstoffen aus der Augenheilkunde basiert. Die innovativen Formulierungen aller Apot.Care Produkte in Verbindung mit bester Qualität und mit medizinischem Wissen finden sich hier zu einer perfekten, gelungenen Kombination zusammen. Apot.Care Produkte, mit hochwirksamen sowie effektiven Inhaltsstoffen aus der traditionellen Augenheilkunde, schützen die Haut, pflegen und regenerieren. Die Haut erholt sich, sie erstrahlt sichtbar gepflegt sowie geglättet. Nachweislich hautzellenverjüngende Eigenschaften und patentierte Formulierungen erzielen beste Ergebnisse. Die Resultate, so betont auch Apot.Care Firmengründer Antoine Le Galloudec, sprechen für sich. Da die Augen und ebenso die Haut Organe sind die bedingt durch ihre äußere Lage am Körper am schnellsten durch Umweltbelastungen altern, war es eine Vision von Antoine Le Galloudec mit Apot.Care eine dermatologische Marke mit größtmöglichem Nutzen für die Haut zu entwickeln. Sein Engagement und sein Ziel waren es den hohen Qualitätsstandard der Medizin auf die Kosmetik zu übertragen. Seitdem bietet Apot.Care effektive Anti-Falten und Anti-Aging Lösungen, um das jugendliche Strahlen der Haut zurückbringen. Die geglättete Haut wirkt jünger und erscheint mit einem äußerst gepflegtem Teint.

mehr anzeigen
Kategorien
Filter (9)