Entspannt Shoppen bei uns! Profitiere von unserem verlängerten Rückgaberecht bis zum 01.06.2024
Versandkostenfrei ab 38,95 €
1-3 Gratisproben
Käuferschutz
Der Online Shop für Haarpflege & Stylingprodukte
Bakanasan

Bakanasan

Hermann F. Börner gründete 1954 die Marke Bakanasan, sie steht seitdem für wertvolle Gesundheitsprodukte und Arzneimittel in höchster Qualität. Hermann F. Börner verband seinen Pioniergeist, seine ausgeprägte Wertschätzung für Qualität und sein Wissen um die Heilkräfte der Natur und schuf so mit besonderer Leidenschaft die ersten Bakanasan Gesundheitsprodukte. Traditionelles Wissen um die Heilkräfte der Pflanzen und der natürlichen Substanzen, zusammen mit den aktuellen Erkenntnisse der Wissenschaft war und ist die Grundlage für die Entwicklung der hochwertigen Bakanasan Produkte. Hochwertige Arzneimittel und wertvolle Gesundheitsprodukte sind bei Bakanasan Leidenschaft und Profession. Bakanasan ist ein traditionsreicher Familienbetrieb in Bremen. Bakanasan ist im Bereich Forschung, Rohstoffbeschaffung, Herstellung, Qualitätskontrolle und Logistik tätig. Bakanasan betreibt Standortstärkung, verbindet Natur mit Technologie und gewährleistet eine zertifizierte Produktion. Bakanasan, als hanseatisches Familienunternehmen, produziert natürliche, qualitativ hochwertige Arzneimittel und Gesundheitsprodukte auf aller höchstem pharmazeutischem Niveau.
mehr anzeigen
Kategorien
Filter (3)