Bewertungen

(Note: sehr gut)        Durchschnittliche Produktbewertung:
Insgesamt 11318 Produktbewertungen
Sabine Sbewertete am 08.04.2024
Kms hairplay dry wax

Soo superleichtes Hairstyling ohne zu verkleben

Barbara Kbewertete am 05.04.2024
Knüttel

Ich bin mit den Pflegeproduken sehr zufrieden

Wilmafox Fbewertete am 27.02.2024
Toll

Unglaublich tolle Creme, fühle mich danach viel frischer und gepflegter, macht ein tolles Hautgefühl, sehr zu empfehlen. Wie es langfristig auf meine Falten wirkt, kann ich noch nicht sagen, dafür benutze ich das Produkt zu kurz

Hannelore Lbewertete am 19.02.2024
Wirkweise

Nach längerer Pause, Pflege ich mich mit Meentzen Produkten. Wundervoll und wirksam. Haut regeneriert schon nach 1 Woche Pflege.

Hannelore Lbewertete am 19.02.2024
Wirkweise

Nach längerer Pause, Pflege ich mich mit Meentzen Produkten. Wundervoll und wirksam. Haut regeneriert schon nach 1 Woche Pflege.

Jutta Obewertete am 17.02.2024
Jutta Ohlandt

Tolle Farbe, strapaziert die Haare kaum und ist einfach händeln.

Carmen Rbewertete am 07.02.2024
Haarshampoo

Die Produkte von Paul Mitchell verwende ich seit Jahren. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Barbara Lbewertete am 04.01.2024
Winterpflege

Ich benutze, dass shampoo und Madke als Winterpflege. Meine Haare werden durch die Kälte und Nässe im Winter sehr beansprucht, da reicht das Hydro- shampoo mit conditioner nicht aus. Im Sommer werden meine Haare dadurch zu schwer. Stelle dann um auf hydro Serie. So hat es mein Friseur auch empfohlen.

Jana Mbewertete am 15.12.2023
Topp

Eine sehr gute Creme

Natalya Lbewertete am 09.12.2023
Kerstin Shampoo von Marlies Möller

Bezaubern und unvergesslichen Shampoo

Wilma Fbewertete am 19.11.2023
Deckt total, unglaublich tolle textur

Deckt total, unglaublich tolle Textur. Deckt wie ein make Up, mit Puderfinish. Dankeschön für das tolle Teil. Ich liebe es und werde definitiv nachkaufen.

Jacqueline Jbewertete am 18.11.2023
Arcaya Gesichtscreme

Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen, es ist sehr gut für empfindliche Haut. Ich möchte hair-express für die schnelle Lieferung und den professionellen Service danken.

wilma lbewertete am 16.11.2023
w.lepper

Sehr zufrieden, schnelle und prompte Lieferung. Bei Fragen direkte, freundliche Hilfe.

Christian Rbewertete am 15.11.2023
Klasse wie immer

Der Halt ist super der Glanz auch ein guter Duft aber zurückhaltend habe die schon öffters benutzt

Ingrid Bbewertete am 15.11.2023
Danke!

Ich bin nicht mehr die jüngste und meine Haut hat sich dank der Hyaluron-Produkte nach längeren diversen Krankenhausaufenthalten wieder blendend erholt - sie wirkt frisch und straff. Nebenbei: auch die Augencreme ist besonders empfehlenswert!

Sabine Gbewertete am 08.11.2023
Ein Traum

Richtig tolles Shampoo. Macht meine Haare schön griffig, und duftet super.

Jens Ebewertete am 07.11.2023
Anne Sbewertete am 24.10.2023
Alles gut

Gerne wieder

Christian Rbewertete am 14.10.2023
Super ich kann mich auch nicht beschweren

ich benutze dass schon eine weille dass Hält sehr gut oder Stark ich kann esauch nur Weiter Empfeheln

Brigitte Bbewertete am 07.10.2023
Luxus pur

Toller Shop,sehr exklusiv preislich interessant.Sehr zu empfehlen.Immer auf dem neuesten Stanf

Ute Jbewertete am 04.10.2023
Garnier Bio

Ganz tolle Creme

Hella Lbewertete am 28.09.2023
Diese Kosmetik ist einfach klasse.

ich bin von der Farbe begeisrt.

Ursula Obewertete am 22.09.2023
Conditioner

Sehr gutes Produkt, die Haare sind schön gepflegt und nicht beschwert, lockiger. Und wird nicht ausgespült. Sehr zum empfehlen!

Steffi Hbewertete am 18.09.2023
Unverzichtbar für mein Styling

Seit Jahren benutze ich die Spider Cream, und möchte sie nicht mehr missen. Ich habe Schulterlangs Haar, es gibt Fülle und Halt ohne zu verkleben. Super

Maria Tbewertete am 25.08.2023
Sabine Bbewertete am 21.08.2023
Bestellung

Ein wunderschönes Augen Makel up

Christiane Bbewertete am 10.08.2023
Ich bin sehr zufrieden

Man kann guten Gewissens 5 Sterne vergeben

Inken Lbewertete am 22.06.2023
Grandios

Die Augenmaske ist der Hammer.Ich wende sie 3-4mal pro Woche an und habe keine Fältchen mehr .Sie macht ganz weiche,durchfeuchtete,gestraffte Haut.Ich finde alles von Gertraud Gruber,was ich bisher benutzt habe,toll.

Heidi Kbewertete am 13.06.2023
maria nila

Super Produkte!

Heike Wbewertete am 25.05.2023
Auch für Locken

Das Schampoo reinigt schonend und nicht beschwerend. Auch für Locken geeignet.

Sonja Wbewertete am 24.05.2023
Tagescreme und Foundation in Einem

Ich durfte die Magic BB von Loreal testen. Die BB Cream ist für alle, die keine Foundation mögen. Sie ist Tagespflege und Foundation in einem. Direkt nach der Anwendung werden Unreinheiten kaschiert und sie passt sich dem Hautton an. Eine kleine Menge reicht bereits aus, um den gewünschten Effekt zu erreichen. Ich kann sie nur weiterempfehlen

Hiltrud-Franziska Mbewertete am 24.05.2023
African wonder compact powder

trägt sich gut auf, hält den ganzen Tag. Ich benutze es bereits seit Jahren. H.Maqsud, Mainz

Hiltrud-Franziska Mbewertete am 24.05.2023
African wonder compact powder

African wonder compact powder, sieht natürlich aus, hält den ganzen Tag.

Hiltrud-Franziska Mbewertete am 24.05.2023
Afrcan wonder compact powder

Compact powder trägt sich gut auf, hält den ganzen Tag. Ich benutze es bereits seit 10 Jahren.

Vladica Obewertete am 24.05.2023
Tolle Produkt!!!

Das beste Shampoo, das ich je hatte, es macht mein Haar weich und seidig und viel kräftiger

Christian Cbewertete am 21.05.2023
Parfum de Marley Layton

Sind alle Original Parfüm

Laila Abewertete am 19.05.2023
Perfekt

Die Magic CC cream deckt zuverlässig Rötungen und optische Unregelmäßigkeiten ab. Eine leichte farbkorrigierende Creme die nach dem Auftragen ihre magische Wirkung entfaltet. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut intensiv gepflegt an sie strahlt und sieht sehr gesund aus und das alles ganz ohne Aufwand. Ich empfehle sie definitiv weiter.

Silke Lbewertete am 18.05.2023
Excellentes Shampoo

Mein längeres, getöntes, mattes Haar war gerade in den Spitzen sehr trocken. Schon nach der ersten Wäsche war das Haar glänzend und fühlte sich schön weich an. Trotzdem konnte ich es sehr gut frisieren. Genau nach diesem Shampoo habe ich immer gesucht. Glänzendes, weiches gesund aussehendes Haar, das friesierbar ist. Für das Shampoo kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen.

Döndü Bbewertete am 06.05.2023
Hallo

Bin sehr zufrieden

Alina Gbewertete am 02.05.2023
Ein superschöner langanhaltender Duft - Love it!

Ich habe mir diesen Duft gekauft und bin sehr davon angetan. Sehr schöner und langanhaltender Duft! Kann ich absolut empfehlen!

Konstanze Sbewertete am 08.04.2023
Make up

Das beste make up was ich je hatte !

Khalid Abewertete am 29.03.2023
A wonderful perfumes

A wonderful perfume never ever smell

Hanni Kbewertete am 25.03.2023
Daily Vitamins Pink Grapefruit ist ein MUST

SUPER Produkt. Ohne...gehe ich nicht mehr aus dem Haus. Frische Pur. Tolles Gefühl auf der Haut.

Kristina Tbewertete am 21.02.2023
Tolles Ergebnis

Da sich bei mir auch schon das ein oder andere graue Haar zeigt. Loreal Paris Excellencecreme Mittelbraun. Zum Ergebnis die Grauabdeckung ist gegeben zu 100% Das Haarwirkt natürlich. Die Haare fühlen sich nach dem Färben weich und geschmeidig an. Es sieht gepflegt und glänzend aus. Das Anmischen und auftragen funktionieren Kinderleicht.

Christina Mbewertete am 21.02.2023
immer wieder, top Cellcosmet

fast alle Produkte erhältlich, Klasse Wirkstoffe einzigartig! tolle Ergebnisse, ohne Nadel und OPs, ganz natürlich.

Harald Kbewertete am 15.02.2023
Gefunden

Wunderschön zarter Florientale. Sanft und sinnlich. Endlich hab ich m e i n e n Duft gefunden.

Monika Kbewertete am 12.02.2023
Benutze ich seitdem es ihn gibt

Damit kann ich das Nachfaerben um 2 Wochen hinauszuzögern. Und, der Puder klebt nicht. Man kann ihn spielend wieder ausbuersten.

Nina Sbewertete am 20.01.2023
Sehr gute Erfahrung damit.

Sehr gute Erfahrung! Haarschuppen sind weg.

Yasmin Bbewertete am 11.01.2023
Super Creme

Die Revitalift Laser X3 Dreifach-Power Anti-Age Tagespflege mit Pro-Retinol + Hyaluronsäure + Vitamin C gefällt mir sehr gut.Sie riecht super lässt sich leicht auftragen und verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Mein Hautbild sieht seit der Anwendung schon etwas verbessert aus. Bisher finde ich die Creme super und bin gespannt wie sich die Haut noch mehr verbessert aber schon jetzt kann man einen positiven Effekt sehen.

Jacqueline Kbewertete am 28.11.2022
Super

Reaktivierende Lotion für Locken. Habe langes naturgelocktes Haar. Aufsprühen, einkneten und wieder tolle Locken. Bin total begeistert.

Bärbel Gbewertete am 11.11.2022
Tolles Geschenk!!

Ich kannte die Marke gar nicht. Obwohl ich aus der Gegend um Meißen stamme. Meine Schwester hat mir die Handcreme geschenkt. Bin total begeistert. Zieht schnell ein und der zarte Duft ist sehr schön. Wird weiter empfohlen!!!

Harley Ebewertete am 09.11.2022
Love it

Super Farbe und perfekt um sie mit anderen Farben zu mischen (zum Beispiel mit dem Grün, oder dem Orange)

Mandy Hbewertete am 01.11.2022
tolles Schokobraun

Ich habe die pflegende Intensivtönung 323 dunkle Schokolade ausprobiert. Das Produkt habe ich bei meinen kinnlangen dickem Haar komplett aufgebraucht, es reichte aber. Die Tönung kommt ohne Ammoniak aus und riecht damit deutlich angenehmer als übliche Haarfärbemittel. Die Anwendung ist ganz einfach: die Colorationscreme mit der Entwicklercreme mischen, dann gleichmäßig auftragen, 20 Minuten einwirken lassen, ausspülen, mit der Haarbutter pflegen, ausspülen... fertig. Das Ergebnis ist ein schönes sattes Braun. Ich habe schon erste leichte graue Haare, die perfekt abgedeckt wurden. Auch sonst ist das Ergebnis sehr natürlich und gleichmäßig. Auch die Handschuhe, mit denen ich bei anderen Produkten Probleme habe, passen gut. Die Tönung tropft nicht. Ich finde es super, dass die Haarbutter wiederverschließbar ist und damit auch für mehr als eine Anwendung reicht... ich konnte sie schon dreimal nutzen und habe immer noch etwas übrig. Mir gefällt besonders gut, dass die Tönung nicht färbt. ich habe schon andere Produkte gehabt, wo ich leicht ins Schwitzen geriet, und dann morgen leichte Farbreste auf dem hellen Kopfkissen entdeckte. Fazit: ein tolles natürliches Ergebnis - einfach zu Hause gefärbt.

Mechthilde Gbewertete am 12.10.2022
Invigo Color Brillance Coarce Shampoon

Einfach super... und in Kombination mit Invigo Color Brilliance coarce Haarmaske u. Invigo Color Brilliance Pflegespray nicht zu übertreffen. Das Haar glänzt wunderbar...frischt die Farbe auf und lädt das Haar nicht statisch auf . Der Preis ist ok...da es sehr sparsam ist. Ich benütze seit Jahren nichts anderes mehr !

ladybug tbewertete am 29.08.2022
Tolles Hautgefühl

Die Creme lässt sich aus dem Tigel wunderbar entnehmen und leicht verteilen. Die Haut fühlt sich sofort geschmeidig und gepflegt an und trockene, rissige Haut ist sofort verschwunden. Dieses gepflegte Hautgefühl hält sehr lange an und es muss nicht nach wenigen Stunden bereits nachgecremt werden.

Andrea Lbewertete am 24.08.2022
Wohlfühlfaktor

Die Haare fühlen sich leicht an, sind gut zu kämmen, einfach zum Wohlfühlen.

Simone Lbewertete am 24.08.2022
Super shampoo

Das shampoo ist klasse . Farbauffrischung und super Pflege. Ich hatte es schon mehrmals und kaufe es immer wieder .

Andrea Lbewertete am 24.08.2022
Gutes Shampoo

Shampoo verleiht dem Haar schöne Frische und die Haare fühlen sich gut an.

Isabell Kbewertete am 20.08.2022
Sehr reichhaltig und intensiv

Tolles Hautgefühl nach der Anwendung.

Claudia Fbewertete am 20.08.2022
Nach dem Färben ein MUSS !

Gibt dem Haar den Glanz zurück und das Haar ist fühlbar entspannter, lasst sich wunderbar kämmen.

Martina Pbewertete am 17.08.2022
Der Beste Conditioner ever

Leider haben wir erfahren, dass dieses sensationelle Produkt nicht mehr produziert werden soll. Warum? Oh NEIN. Bitte alle Bestände zu mir….besser noch: Unbedingt weiter produzieren . UNBEDINGT.

Renate Dbewertete am 14.08.2022
Cell-Power Neck&Decoll.

Dieses Produkt ist erstklassig. Ich habe es gerade wieder bestellt!

Stephanie Kbewertete am 09.08.2022
Großartig!

Nach der Menopause wurden meine Haare sehr strohig und die grauen Strähnen stechen wie Antennen heraus. Zuerst habe ich die Produkte der Young again Serie ausprobiert, die schon gute Ergebnisse brachten - aber diese Maske macht das Ganze deutlich perfekter! Meine Haaren fühlen sich deutlich weicher an und sehen sehr viel gepflegter aus.

Iris Sbewertete am 06.08.2022
Tolles Shampoo

Ein sehr pflegendes Shampoo für mein störrisches, dickes Haar... zusammen mit der Spülung das Beste was ich bisher benutzt habe! Außerdem ist es sparsam in der Anwendung!!!

Ute Sbewertete am 02.08.2022
Gut

Sehr angenehmes Hautgefühl, zieht schnell ein und duftet dezent frisch. Habe sehr trockene Haut, absolut empfehlenswert

Stephanie Kbewertete am 17.07.2022
Hilft wirklich

Ich habe lange gezögert, mir ein Shampoo für diesen Preis zu kaufen - aber nach sehr viel Geld und etlichen Fehlversuchen mit anderen sehr bekannten Marken, bin ich hier endlich fündig geworden. Seit sich graue Strähnen in meine Haare mischen, sahen diese extrem trocken und sprußig aus. Ausserdem standen überall kleine Strähnen ab. Dieses Shampoo ist wirklich das 1. , das hier eine deutliche Besserung brachte! Ich verwende es zusammen mit dem passenden Conditioner.

Sabine Hbewertete am 15.07.2022
Riecht der Hammer

Hatte einen Probesprüher bekommen und bin total begeistert von dem Duft.

Angela Kbewertete am 03.07.2022
Super

Mein Mann nutzt die Haarpaste seit ca 2 Wochen und ist positiv überrascht. Die Haare sehen voller aus und das styling ist langanhaltend. Eine tolle Haarpaste mit mattem finish welche leicht zitrisch riecht

Angelika Dbewertete am 01.07.2022
Aktion - Declare Sun Sensitive Anti-Wrinkle Sun Spray SPF-25 50 ml Declaré Sun Sensitive Anti Wrinkle Sun Spray SPF-25

Ich bin überaus zufrieden mit dem Produkt. Ich kenne die Fa. schon seit Jahrenden und wurde bisher nie enttäuscht. Das Sonnenspray hat eine gute Größe für einen Kurzurlaub. Es hat einen leichten Sprühnebel und der SPF 25 ist für mich persönlich ausreichend. Nach dem Bad im Meer bin ich immer noch gut geschützt. Empfehlenswert! Ich werde es wieder bestellen.

Ladybug tbewertete am 22.06.2022
schnelle und kinderleichte Anwendung

Leichtes selbsterklärendes Auftragen mit dem Applikator ist auch für ungeübte Männer kinderleicht. Nach einer Einwirkzeit von nur 5 Minuten ist das Ergebnis bereits deutlich zu erkennen, leider für meine Begriffe etwas zu dunkel. Die grauen Haare sind allerdings weg, bin gespannt wie lange es anhält. Geruchsmäßig ist diese Coloration deutlich angenehmer als bei Damenprodukten. Mich würde echt interessieren, ob dieses Produkt auch für den Ansatz bei Damen angewendet werden könnte ?!? Die Einwirkzeit und das top Ergebnis würde ich nämlich hier absolut vorziehen!

Sylvie Zbewertete am 15.06.2022
Kerastase Shampoo

Super gutes Shampoo,Haare bekommen gutes Volumen ,benutze es schon mehrere Jahre

Ute Bbewertete am 09.06.2022
absolute Zufriedenheit

Seit Jahren benutze ich mit absoluter Zufriedenheit Glynt Mat Modeler, leider habe ich keine anderen Produkte probiert aber das muss in Zukunft auch einmal sein.

Tatiana Fbewertete am 05.06.2022
Ilumina

Sehr gute Tönung

Margit Pbewertete am 30.05.2022
Super

Die beste Farbe die ich je hatte.

Bernd Kbewertete am 23.05.2022
Handwerkerbürste

Jede Borste ihr Geld wert. Wenn einer wirklich schmutzige Hände hatte und sich mit anderen Bürsten gequält hat, wird auf diese Bürste nicht mehr verzichten.

Norka Sbewertete am 12.05.2022
Sehr gute Qualität

Ich benutze dieses Produkt seit vielen Jahren, und ich bin sehr zufrieden mit

Norka Sbewertete am 12.05.2022
Sehr gute Qualität

Ich benutze dieses Produkt seit vielen Jahren, und ich bin damit sehr zufrieden.

Birgit Jbewertete am 10.05.2022
Bestens

Alles in Ordnung

iris sbewertete am 02.05.2022
Creme Ingenieuse

leicht aufzutragen, sparsam, Gesicht wirkt gleich frischer

Ingrid Gbewertete am 27.04.2022
Bewertung

Sehr gutes Farbergebnus

Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97  98  99  100  101  102  103  104  105  106  107  108  109  110  111  112  113  114  115  116  117  118  119  120  121  122  123  124  125  126  127  128  129  130  131  132  133  134  135  136  137  138  139  140  141  142