Ihr Geschenk zu jeder Bestellung - Code: gratis
Hair Express Hairshop 5 Prozent Neukundenrabatt

Hairtalk extensions Shampoo 1000 ml

Wird geladen ...

250 ml
250 ml
1000 ml
1000 ml
  • iSchnelle Lieferung
  • i2 Gratisproben zu jeder Bestellung
  • iüber 500.000 zufriedene Kunden
  • iHotline: 04181 - 3704200
  • iVersandkostenfrei ab 20€
  • isichere Zahlung, SSL Verschlüsselung
Hersteller:

Beschreibung

Das Hairtalk Shampoo 1000 ml ist speziell auf die Bedürfnisse von Haar- Extensions abgestimmt. Herkömmliche Shampoos bedienen hauptsächlich Ansprüche der Kopfhaut. Das Hairtalk Shampoo hingegen pflegt ganz gezielt das Haar, welches bei Extensions extrem feuchtigkeitsbedürftig ist. Das Shampoo macht die Haarstruktur weich und geschmeidig und das Haar läßt sich wunderbar kämmen. Die Konzentration an Ölen und Alkohol ist in diesem Shampoo besonders gering, da diese Stoffe in höherer Konzentration die Extensions vom Haar lösen könnten.

Vorteile
- Shampoo für Extensions
- erzielt leichte Kämmbarkeit
- für weiche, geschmeidige Haarstruktur
- niedrige Konzentration an Ölen und Alkohol

Anwendung
Die Haare vor dem Waschen mit einer Haarverlängerungsbürste gut durchbürsten. Shampoo in beiden Händen verteilen und gleichmäßig über das nasse Haar geben. Das Shampoo ist selbstreinigend. Rubbeln oder Kneten ist nicht nötig. Shampooreste bitte sehr gut ausspülen. Überschüssiges Wasser leicht ausdrücken und mit Pflegebalsam nachbehandeln. Der dazu gehörige Pflegebalsam ist auf das Shampoo abgestimmt. Es pflegt das Haar vom ersten Tag an und trocknet es nicht aus.

Inhalt: 1000 ml

  • ArtikelNr.: HT74021000
  • EAN: 4250237174227
  • Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung
    Hairtalk extensions Shampoo 1000 ml

    10 Artikelbewertungen vor | 5 von 5 Sternen

    Überraschend gut

    Ich hatte meine Zweifel, ob man spezielles Shampoo braucht, wenn man hochwertige Produkte wie zum Beispiel von Kerastase im Haus hat. Aber ich habe mich eines besseren belehren lassen und es gekauft. Zu recht. Es pflegt sehr gut die Längen, was bei Extension natürlich essentiell ist. Normale Shampoos scheinen eher die Kopfhaut zu pflegen.
    Die Flasche macht einen hochwertigen Eindruck und hat einen Drehverschluß, der bei Betätigung die Öffnung freigibt. Also beim Transport keine Gefahr des Auslaufens.
    Was mir nicht so gefällt, ist, dass das Produkt so gut wie nicht schäumt. Der psychologische Effekt ist, dass man mehr davon nimmt und schwupps ist die Flasche leer.

    Super

    Wird hier regelmäßig bestellt

    Sehr gutes Shampoo

    Ein sehr gutes, haarschonendes Produkt!

    Ein sehr gutes Shampoo!

    Ein sehr gutes Haarwaschmittel, dass schonend für das Haar ist, sodass es nicht verfilzen kann!

    Ein hervorragendes Produkt

    besonders für feines, empfindliches Haar. Habe sehr viele Produkte von unterschiedliche Herstellern ausprobiert, inkl. sehr teure Luxusmarken, das Hair Talk Shampoo sowie die gesamte Produktpalette sind meine erste Wahl. Das feine Haar bekommt genügend Feuchtigkeit, wird geschont und sieht nach 1 Jahr sehr gesund aus. Diese Pflege kann ich allen mit feinen Haaren empfehlen, auch wenn man keine Extensions hat.

    Kunden kauften dazu folgende Produkte: