Hair Express Hairshop 5 Prozent Neukundenrabatt

    Label.M Blow Out Spray 500 ml

    • sofort verfügbar
    Wird geladen ...

    50 ml
    50 ml
    200 ml
    200 ml
    500 ml
    500 ml
    • iSchnelle Lieferung
    • i2 Gratisproben zu jeder Bestellung
    • iüber 500.000 zufriedene Kunden
    • iHotline: 04181 - 3704200
    • iVersandkostenfrei ab 20€
    • isichere Zahlung, SSL Verschlüsselung
    Hersteller:
    Serie:
    • Create
    +ZUGABE
    Gratis Zugabe - Label M Strandtasche
    Ihr Gratis-Geschenk

    Zu jeder LabelM Bestellung ab 35€ erhalten Sie eine Label M Strandtasche gratis dazu!

    Auswahl erfolgt zufällig und nur solange der Vorrat reicht.

    Beschreibung

    Das Label.M Blow Out Spray 500 ml schützt dank des exklusiven Enviroshield Complexes das Haar wirksam vor Schäden durch Hitzestyling sowie UV-Strahlen. Dabei schenken auserlesene Inhaltsstoffe wie Ingwer, Weiße Seerose, Jasmin und Feige dem Haar einen verführerisch schönen Glanz.

    Das von der Mode inspirierte, preisgekrönte Label.m von Toni & Guy Mitgründer Toni Mascolo und seiner Tochter Sacha Mascolo-Tarbuck wurde im Jahr 2005 ins Leben gerufen und überzeugt mit einer leidenschaftlichen Hingabe an die Friseurkunst. Grund hierfür sind unter anderem die Verwendung von den wirkungsvollsten natürlichen Inhaltsstoffen, essentiellen Ölen und deren Kombination mit exklusiven Technologien. Eine Garantie für schönes und gesundes Haar. Die aktuelle Kollektion für Haarkosmetik verkörpert das Zusammenspiel von Mode und Musik im coolen Brit-Style, das es so nur in London gibt. Die hochwertigen Produkte lassen sich in die Kategorien Cleanse, Condition, Create und Complete einordnen.

    Vorteile
    - für jeden Haartyp
    - verleiht extra Glanz
    - wertvolle Inhaltsstoffe
    - Schutz vor Hitze, UV-Strahlen
    - innovativer Enviroshield Complex

    Inhalt: 500 ml


  • ArtikelNr.: 201421241162
  • EAN: 5060059571871
  • Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung
    Label.M Blow Out Spray 500 ml

    3 Artikelbewertungen vor | 5 von 5 Sternen

    Seit Jahren das entscheidende Produkt!

    Ich habe viele, aber sehr feine Haare. Ungestylt sehen sie entsetzlich langweilig aus, außerdem rutschen sie ohne Volumenprodukte aus jedem Haargummi und jeder Klammer raus. Früher hatte ich Schaum, Haarspray und sonst noch was ausprobiert. Hatte entweder unangenehmen Klebeeffekt oder hat gestunken. Seit ich das Label.M Blow Out Spray entdeckt habe, ist meine Stylingwelt in Ordnung. Und das schon seit vielen Jahren. Sehr großzügig rein, vom Ansatz bis zu den Spitzen verteilen – und die Haare haben enormes Volumen und bleiben so, wie ich sie haben will.

    👍

    Dieses Produkt ist wirklich toll. Es riecht gut und lässt sich wunderbar auftragen. Einfach aufsprühen, durchkämmen und föhnen. Manchmal Knete ich mit den Händen die Haare durch oder föhne sie über Kopf trocken. Es entsteht ein leichtes Volumen im Haar und das Haar ist sehr griffig. Es fällt toll und hält den ganzen Tag.

    mein lieblingsprodukt!

    der labelm blow out festiger ist für mich das unverzichtbare produkt. ich habe noch keinen vergleichbaren festiger gefunden. er ist einfach aufzutragen - genau da wo er hin soll - an den ansatz, verklebt nicht und ist sparsam im verbrauch. auch ohne rundbürste lässt er sich gut mit den händen beim föhnen aufkneten. dieser festiger hält was er verspricht maximalen lockereren, nätürlichen Halthalt. super!

    Kunden kauften dazu folgende Produkte: