Hair Express Hairshop 5 Prozent Neukundenrabatt

    Milk_Shake Color Maintainer Shampoo 300 ml

    • sofort verfügbar
    Wird geladen ...

    100 ml
    100 ml
    300 ml
    300 ml
    1000 ml
    1000 ml
    • iSchnelle Lieferung
    • i2 Gratisproben zu jeder Bestellung
    • iüber 500.000 zufriedene Kunden
    • iHotline: 04181 - 3704200
    • iVersandkostenfrei ab 20€
    • isichere Zahlung, SSL Verschlüsselung
    Hersteller:
    Serie:
    • Color Care

    Beschreibung

    Das Milk_Shake Color Maintainer Shampoo 300 ml ist ein rückfeuchtendes und schützendes Shampoo und optimal bei farbbehandeltem Haar, das sanft gereinigt und gepflegt wird. Das Shampoo sorgt für Vitalität und Leuchtkraft des colorierten Haares. Dank der Milchproteine wird das Haar in der Tiefe restrukturiert.

    Vorteile
    - Haarshampoo
    - rückfeuchtend, schützend
    - optimal für coloriertes Haar
    - für mehr Vitalität und Leuchtkraft

    Inhalt: 300 ml

  • ArtikelNr.: ZO420005
  • EAN: 8032274051121
  • Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung
    Milk_Shake Color Maintainer Shampoo 300 ml

    5 Artikelbewertungen vor | 5 von 5 Sternen

    Ich bin begeistert

    Endlich habe ich das richtige Produkt für meine Haare gefunden. Ich benutze das Shampoo, den Conditioner und die Whipped Cream zustätzlich für die Haarspitzen. Meine Haare glänzen, es hat keinen sogenannten Spliss mehr, es riecht super angenehm und man kann beim anfassen fühlen, wie satt und weich und elastisch die Haare sind. Einfach super, ich bin total happy.

    Alles stimmt

    Das Shampoo habe ich auf Empfehlung von meinem Friseur gekauft. Es hat mich da schon im Duft überzeugt. Es riecht sanft nach Vanille und Macadamia, wie ich finde. Die Schäumung ist gut. Man benötigt nur eine kleine Menge für langes Haar. Auch die Pflege und Reinigung überzeugt mich.

    Ein super Shampoo

    Ich habe lange nach einer guten Pflege für meine Haare gesucht und endlich habe ich sie gefunden. Ich persönlich habe feine Haare die sehr schnell brüchig werden. Gerade das beliebte Färben spielt natürlich auch eine Rolle.Für die tägliche Wäsche ist es sehr gut geeignet, da es nicht austrocknet. Dazu muss ich jedoch sagen, dass ich meine Haare tatsächlich täglich waschen muss, da sie sonst fettig wirken. Ob das nun an dem Shampoo, dem Conditioner oder an der Talgproduktion liegt kann ich nicht sagen.Das Shampoo wurde auf natürlicher Basis hergestellt (ich habe jedoch nicht alle Inhaltsstoffe überprüft), es hat einen angenehmen Geruch und eine gute Konsistenz, es lässt sich schön verteilen und schäumt gut. Danach benutze ich den passenden Conditioner und meine Haare lassen sich nach dem waschen super durchbürsten, was meistens nur nach einer Kur so angenehm war.Auf jeden Fall gibt es für mich kein besseres Shampoo.

    Sehr gut

    Sehr gutes pflegendes Shampoo. Ich benutze alles aus dieser Serie und bin sehr zufrieden.

    empfehlung

    Seitdem ich diese Pflegeserie benutze habe ich weniger Haarausfall, der Duft gefällt mit sehr gut, Produkt ist ergiebig.

    Weitere Produkte dieser Serie:

    Kunden kauften dazu folgende Produkte: