Hair Express Hairshop 5 Prozent Neukundenrabatt

    Schwarzkopf BC Bonacure Moisture Kick Spray Conditioner

    Wird geladen ...

    200 ml
    200 ml
    in Kürze wieder lieferbar
    • iSchnelle Lieferung
    • i2 Gratisproben zu jeder Bestellung
    • iüber 500.000 zufriedene Kunden
    • iHotline: 04181 - 3704200
    • iVersandkostenfrei ab 20€
    • isichere Zahlung, SSL Verschlüsselung
    Serie:
    • BC Bonacure Moisture Kick

    Beschreibung

    Der Schwarzkopf BC Bonacure Moisture Kick Spray Conditioner mit neuer Cell Perfector-Technologie und Hyaluronsäure-Derivat entwirrt, spendet tiefgehende Feuchtigkeit und wirkt in der Haarzelle von normalem bis trockenem oder gelocktem Haar. Für geschmeidiges, glänzendes Haar und natürliche Sprungkraft. Verbessert und reguliert den Feuchtigkeitshaushalt des Haares, ohne es zu beschweren. Lässt das Haar gesund aussehen und verleiht ihm einen wahren Feuchtigkeitsschub.

    Vorteile
    - nicht beschwerend
    - entwirrt, spendet Feuchtigkeit
    - Feuchtigkeits Spray Conditioner
    - gibt geschmeidiges, glänzendes Haar

    Anwendung:
    Auf das handtuchtrockene Haar sprühen und einfach im Haar belassen, nicht ausspülen.

  • ArtikelNr.: 2017270410804
  • Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung
    Schwarzkopf BC Bonacure Moisture Kick Spray Conditioner

    18 Artikelbewertungen vor | 5 von 5 Sternen

    Die hilfreichste Artikelbewertung

    1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

    Bonacure Moisture Kick Feuchtigkeits Spray Conditioner 200 ml

    Gibt dem Haar spürbar mehr Feuchtigkeit und lässt es gut aussehen.

    sehr zu empfehlen

    Ich kaufe dieses Produkt schon seit einigen Jahren, sehr zu empfehlen für langes Haar, man kann danach das Haar sehr gut durchkämmen und pflegt das Haar auch gleichzeitig noch.

    Es gibt nichts besseres

    Nach dem waschen sehen meine Haare aus wie ein Vogelnest und lassen dich kaum durchkämmen. Ich hatte vorher schon viele Spray Conditioner probiert. Mit der Zeit wurden die Haare bei den anderen Produkten schnell fettig und strähnig. Die Spitzen sahen trotzdem trocken aus. Das ist hier nicht der Fall. Meine Haare lassen sich nach dem waschen gut kämmen und sind leicht und glänzend. Eignet sich hervorragend bei gefärbten Haaren (Strähnen). Tolles Produkt. Benutze es schon 2 Jahre und bin noch immer total begeistert.

    Super Feuchtigkeitsspender

    Auch kurze Haare brauchen Pflege, vorallem wenn sie noch gefärbt oder gesträhnt sind. Da meine Haare, trotz Kurzhaarschnitt, immer alles wie Löschpapier aufsaugen, wollte ich ihnen regelmäßig was gutes tun und bin auf Empfehlung einer amerikan. Bloggerin auf dieses Produkt aufmerksam geworden. Ich gebe gerne auch mal mehr Geld aus wenn es sich lohnt, in den Friseurbedarfsläden wollen sie aber teilweise das doppelte an Preis und wenn man erst anfängt zu testen, ist es doch eine Menge Geld. Aber hier ist es sein Geld wert. Meine Haare nehmen es gut an, lassen sich immer noch super stylen und sehen nicht mehr so trocken aus. Da jetzt die Winterzeit vor der Tür steht, wo die Wollmützten und trockene Heizungsluft auch die Haare noch strapazieren, sollte ich jetzt gut gewappnet sein. Haare lassen sie danach gut kämen und stylen.

    Empfehlenswert

    Ich bin begeistert von dem Produkt. Riecht sehr sehr lecker! Beschwert und verklebt die Haare nicht, lässt die leicht zu kämmen.

    Leicht

    Sehr guter Conditioner der die Haar nicht beschwert. Ich benutze ihn, weil ich Strähnen habe und dieser gerne das Haar austrocknen. So habe ich trotz feinem Haar eine gute Pflege.

    Weitere Produkte dieser Serie:

    Kunden kauften dazu folgende Produkte: