Hair Express Hairshop 5 Prozent Neukundenrabatt

    Wella SP System Professional LuxeOil Keratin Protect Shampoo 1000 ml

    • sofort verfügbar
    Wird geladen ...

    200 ml
    200 ml
    1000 ml
    1000 ml
    • iSchnelle Lieferung
    • i2 Gratisproben zu jeder Bestellung
    • iüber 500.000 zufriedene Kunden
    • iHotline: 04181 - 3704200
    • iVersandkostenfrei ab 20€
    • isichere Zahlung, SSL Verschlüsselung
    Hersteller:
    Serie:
    • Luxe Oil

    Beschreibung

    Das Wella SP System Professional Luxe Oil Keratin Protect Shampoo 1000 ml ist ein Shampoo für eine sanfte Pflege ohne das Haar zu beschweren. Es wurde optimal abgestimmt für eine Anwendung zusammen mit dem restrukturierenden Luxe Oil Haaröl. Das Shampoo setzt sich aus verschiedenen Ölen und hochwertigen Wirkstoffen zusammen. Das Öl legt sich sanft um die Haare und reinigt diese schonend von Verunreinigungen, ohne das Haar dabei zu beschweren. Das Haar erhält einen seidigen und intensiven Glanz. Die Sinne werden von einem aromatischen Wohlgeruch umhüllt, der das tägliche Ritual des Waschens zu einem wahren Vergnügen werden lässt. Die passende Dosierpumpe für eine leichtere Entnahme finden Sie auch bei uns im Shop.

    Vorteile
    - sanftes Pflegeshampoo
    - Keratin Protect
    - beschwert das Haar nicht
    - bringt seidigen und intensiven Glanz

    Anwendung
    Das Keratin Protect Shampoo Luxe Oil der Marke Wella zeigt bereits nach einer einzigen Anwendung spürbare Ergebnisse. Das Shampoo muss in nasses Haar einmassiert werden. Nach wenigen Minuten sollte dieses gründlich ausgespült werden. Durch ein mehrmaliges Wiederholen kann der Glanz-Effekt spürbar verbessert werden.

    Inhalt: 1000 ml

  • ArtikelNr.: ArtNr101837
  • EAN: 4015600612634
  • Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung
    Wella SP System Professional LuxeOil Keratin Protect Shampoo 1000 ml

    4 Artikelbewertungen vor | 5 von 5 Sternen

    Sp

    toller Duft.Weiche Haare und es ist leichter zu kämmen

    Sehr gutes Shampoo (ein Traum)

    Das Shampoo duftet herrlich, erinnert mich an meine Jugend zurück. Man benötigt lediglich geringe Mengen. Ich dachte als erstes das sich meine Haare viel zu trocken anfühlen , aber das täuscht. Ich konnte sie problemlos durchkämmen.Ich kann dieses Shampoo nur weiterempfehlen. Ich mag einfach keine Haarspülungen und verwende lieberanschließend eine Haarmaske von der SP Serie repair.

    Sehr gutes Shampoo (ein Traum)

    Das Shampoo duftet herrlich, erinnert mich an meine Jugend zurück. Man benötigt lediglich geringe Mengen. Ich dachte als erstes das sich meine Haare viel zu trocken anfühlen , aber das täuscht. Ich konnte sie problemlos durchkämmen.Ich kann dieses Shampoo nur weiterempfehlen. Ich mag einfach keine Haarspülungen und verwende lieberanschließend eine Haarmaske von der SP Serie repair.Ich nutze diese Shampoo zur täglichen Haarwäsche und habe Schulterlanges feines Haar. Ich spare mir lieber das Geld zusammen und kaufe mir wieder das Shampoo, bevor ich nochmal ein billiges Shampoo aus der Drogerie mir kaufe.Als 1000ml Flasche ist es garnicht mal so teuer wenn man rechnet wie lange man daran hat.

    Intensivpflege - nicht für den täglichen Gebrauch

    Das Shampoo ist als Intensivpflegeprodukt sehr gut geeignet, ich habe es aber nicht in der täglichen Anwendung - die Haare werden sehr weich und dann schwer stylebar.

    Kunden kauften dazu folgende Produkte: