+ Gratis-Produkte zu jeder Bestellung*

All Tigers

Der perfekte Lipstick - vegan aber vogue! Als die Teenager-Tochter von Alexis Robillard mehr und mehr Make-up tragen wollte, stellte der Markengründer fest, dass es zwar viele trendige aber wenig natürliche und nachhaltige Marken gibt. Gleichzeitig fehlte den Organic- oder Natural- Marken oft die Farbbrillianz oder Coolness.

Da Frauen im Durchschnitt bis zu 1.7kg Lippenstift im Laufe Ihres Lebens "essen", wollte Alexis nicht riskieren, dass seine Tochter mit toxischen Stoffen unnötig in Kontakt kommt.

So war die Idee von All Tigers und dem perfekten Lippenstift geboren: vegan und vogue (cool) sollte er sein, lange halten und Frauen jeden Alters ansprechen. Via Instagram @alltigers_organics gründet er die Community, die bei allen wichtigen Entscheidungen zu Formulierung, Design und Farbauswahl einbezogen wird. Für ebenso perfekte Nägel kreierte die Marke hochwertigen Nagellack mit intensiven Farben, der seinen Trägerinnen einen unwiderstehlichen Look verleiht.

Das Ergebnis: eine stilvolle, moderne und nachhaltig engagierte Beauty Marke, für die Königinnen des modernen Dschungels: natürlich, vegan, mit intensiven Farben und langem Halt.

Mit dem Bewusstsein, mit welchen Hindernisse und Bedrohungen Frauen sich jeden Tag konfrontiert sehen, hat sich All Tigers entschieden, auf eine neue Art an Kosmetika heranzugehen, welche die Stärke, den Mut und die Entschlossenheit von Frauen feiert.

Wir sind alle Tiger!

Ja, wir sind alle Tiger! Wir können uns unglaublich fühlen mächtig und doch bedroht, genau wie das Symboltier der Marke...
All Tigers ist stolz darauf, Teil von 1% FOR THE PLANET zu sein. 1% ihres Umsatz geht an Poh Kao, eine engagierte NGO zum Schutz wilder Tiger in Asien und zur Verbesserung des Lebens Bedingungen für die lokale Bevölkerung.
...weiterlesen
Filter
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versand