+ Gratis-Produkte zu jeder Bestellung*

FO'AH Perfumes

FO'AH Perfumes with a Soul ist ein Nischendufthaus, das von Émilie Dewell, einer jungen Französin, geboren in Südfrankreich, und Abdulla Al-Masaood, Erbe einer der ältesten Familien Abu Dhabis, gegründet wurde. Die Kollektion ist eine Hommage an die emblematische Palme, die seit jeher in der arabischen Kultur und für viele andere Zivilisationen als Lebensbaum bekannt ist. Diese Symbol transportiert Fo?ah in die universelle Sprache der Parfümerie.

Die Palme war Inspiration und Leitlinie der Marke während des gesamten Entstehungsprozesses. Der Markenname FO'AH besitzt in keiner anderen Sprache ein Pendant. Im Arabischen bezeichnet der Name die Blütezeit der Palme.

Die erste Kollektion von FO'AH, "Mémoires d'une Palmeraie" (Erinnerungen aus der Oase), besteht aus Düften, die eine gemeinsame Herznote haben, die in der Parfümerie noch nie zuvor verwendet wurde: den Duft der Palme. Émilie Dewell und Abdulla Al Masaood arbeiteten zusammen mit Meisterparfümeur Olivier Pescheux, der diesen unverwechselbaren Akkord eigenes für die Marke kreierte.

Die Kollektion "Mémoires d'une Palmeraie" erinnert an Geschichten, die von Reisenden entlang der legendären Seidenstraße erzählt wurden. Unter dem einladenden Schatten der Oase versammelt, teilen sie die seltenen und duftenden Rohstoffe, die sie auf ihren Reisen entdeckt haben. Wenn Sie die Schachteln dieser öffneten, stiegen ihre kostbaren Düfte in den Sternenhimmel, umrahmt von dem Duft der darüber stehenden Palmen.

Inspiriert vom Stamm der Palme, hat die facettenreiche FO'AH-Flasche einen langen Entwicklungsprozess durchlaufen. Getreu dem Konzept des Baumes des Lebens sind sie wiederbefüllbar und wiederverwendbar. Nach dem Kauf ist jede Flasche ein Leben lang verwendbar.
...weiterlesen
Filter
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versand