Entspannt Shoppen bei uns! Profitiere von unserem verlängerten Rückgaberecht bis zum 01.06.2024
Versandkostenfrei ab 38,95 €
1-3 Gratisproben
Käuferschutz
Der Online Shop für Haarpflege & Stylingprodukte
Green + The Gent

GREEN + THE GENT

Bio und Mann passen nicht zusammen? Doch! GREEN + THE GENT aus München bietet hochwertige und effektive Männerpflege für Gesicht und Körper und die Basics für die Rasur. Eine Pflege, die zum Lifestyle des modernen Gentleman passt: authentisch, maskulin, individuell und einfach in der Anwendung. Aber auch ohne versteckte Chemie. Stattdessen mit großteils regionalen Wirkstoffen und abgefüllt in möglichst nachhaltigen Verpackungen. Die Marke ist mit dem COSMOS ORGANIC-Label (BDIH) bio-zertifiziert und wird in kleinen Chargen in Deutschland hergestellt. Alle Produkte sind vegan, palmölfrei und wurden nicht an Tieren getestet.

Besonderheiten der neuen Serie: mehr Aloe Vera, weniger Wasser, speziell für Männerhaut entwickelt und ein maskuliner Duft, der angenehm vom Mainstream abweicht. Wasser dient oft nur als Füllstoff, der kaum Funktion besitzt. GREEN + THE GENT hingegen verwendet Aloe Vera in voller Konzentration. Die Rezepturen sind speziell auf die Bedürfnisse von Männerhaut abgestimmt. Für die Pflege bedeutet dies: mehr Feuchtigkeit, weniger Fett. "Feuchtigkeits-Booster" wie Aloe Vera sind daher von wesentlicher Bedeutung. Begleitende Wirkstoffe sind Bio-Extrakte aus Holunder, Efeu und Hopfen. Abgerundet sind die Produkte mit den dezenten Duftrichtungen "Gin" und "New Old School".
mehr anzeigen
Kategorien
Filter (5)