+ Gratis-Produkte zu jeder Bestellung*

Hayari

Hayari ist ein aufstrebendes Pariser Couture Haus, das aufsehenerregende Abendkleider und Düfte kreiert. Das "Maison de Couture" steht für Exzellenz, Eleganz und Exklusivität. Genauso einzigartig wie seine Mode begeistern die Düfte durch außergewöhnliches, handwerkliches Können, hochwertige Zutaten und ein sensibles Gespür für sinnlich elegante Anziehungskraft. Ein Hauch von Magie aus Paris!

Als jüngster Spross einer algerisch französisch libanesischen Familie geboren, begann Nabil Hayaris Faszination für die Welt der Mode schon in jungen Jahren, als er mit seiner Großmutter zu zeichnen und Stickmuster zu entwerfen begann. Seine Leidenschaft für Couture führt ihn 1997 nach Lyon, um an der renommierten Schule "SupdeMod" zu studieren. Als erstem seines Jahrgangs gelingt es ihm, eine atemberaubende Kollektion auf die Beine zu stellen, die sowohl das Interesse der "École de la Chambre Syndicale de la Haute Couture" als auch das einer lokalen Couture Marke weckt. 2004 zieht er nach Paris, um künstlerischer Leiter eines renommierten Couture Hauses zu werden. Im Jahr 2009 vollendet die Gründung seines eigenen Couture Labels HAYARI Paris seine Berufung. Im Herzen des goldenen Pariser Couture Dreiecks, 3 avenue Matignon, entwirft er nun einzigartige und exklusive Kleider, in der reinsten französischen Couture Tradition - ausschließlich handgefertigt in Frankreich. Ein unendliches Universum der Pariser Eleganz. Für Frauen und Männer.
...weiterlesen
Filter
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versand