MakeUp Eraser

MakeUp Eraser

Die Nr. 1 der wiederverwendbaren Reinigungstücher hat das Make-up-Entfernen auf der ganzen Welt revolutioniert. Zusammen mit Wasser entfernt er jegliches Make-up inkl. wasserfestem Eyeliner, wasserfester Mascara, HD-Make-up, Bühnen-Make-up aber auch Schmutz, Talg und vieles, vieles mehr?für eine reine Haut. Besonders gut für sensible Haut, Kontaktlinsenträger und Allergiker geeignet.

Was macht den MakeUp Eraser so besonders?
- Der MakeUp Eraser ist patentiert und sein spezielles Polyestergemisch besteht aus Millionen sehr dünner Fasern (10-15x dünner als menschliches Haar). Sie sind das Geheimnis des MakeUp Erasers, denn sie lösen das Make-up und nehmen es auf, anstatt es zu verschmieren.
- Es sind keine Chemikalien im Tuch, die das Make-up lösen und es müssen auch keine zusätzlichen Reinigungsprodukte verwendet werden ? Wasser reicht aus.
- Antibakteriell und dermatologisch geprüft.
- Der MakeUp Eraser ist waschbar bei 40° und kann bis zu 1000x in der Waschmaschine zusammen mit der normalen Wäsche gereinigt werden. Er muss nicht nach jeder Anwendung in die Waschmaschine, sondern kann abschnittsweise verwendet werden.

Tipp: Auch zum Entfernen von Masken und zur täglichen Gesichtsreinigung geeignet.
...weiterlesen
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versand