Entspannt Shoppen bei uns! Profitiere von unserem verlängerten Rückgaberecht bis zum 01.06.2024
Versandkostenfrei ab 38,95 €
1-3 Gratisproben
Käuferschutz
Der Online Shop für Haarpflege & Stylingprodukte
Schwarzwald Naturkosmetik

Schwarzwald Naturkosmetik

Im Schwarzwald aufgewachsen sind wir von klein auf mit seiner Schönheit und magischen Urkraft vertraut. Umso größer ist unser Staunen, wenn wir ihm heute mit wissenschaftlichem Auge begegnen: Seine Pflanzensind faszinierende kleine Wunderwerke mit über Jahrmillionen ausgeklügelten Strategien der Symbiose und stetigen Erneuerung. Der Gedanke, die bioaktiven Phänomene dieses natureigenen "Labors" zu nutzen und daraus eine hochmoderne, luxuriöse Hautpflege zu entwickeln, ließ uns nicht mehr los. Eine fundierte wissenschaftliche Entschlüsselung historisch überlieferter, positiv wirksamer Powerflanzen war Grundlage dafür. Mit modernstem, dermatologischem Wissen gelangten wir so zu präzise abgestimmten, sich hervorragend ergänzenden Wirkprofile und Rezepturen, deren Anspruch in der Naturkosmetik neue Maßstäbe setzt.
mehr anzeigen
Kategorien
Filter (9)