Bis zu 60 % auf über 40.000 Produkte + Gratis-Produkte zu jeder Bestellung dazu!

UniTouch

Unitouch verzichtet auf chemische Duftstoffe und verwendet stattdessen ätherische Öle. Jede Maske beruhigt mit ihrem Duft von Blumennektar und repräsentiert somit Unitouchs Streben nach Einfachheit und seine echte, zurückhaltende Persönlichkeit. Mit der natürlichen Pflege erlebt man die natürliche Ruhe eines Waldes direkt in der Stadt. Mit 50 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Hautpflegeprodukten wurden alle Unitouch-Formeln vom GCB Skin Research Center und von einem unabhängigen Labor entwickelt und rigoros getestet. Die Tuchmasken sind schnell und bequem anzuwenden. Während der 15 bis 20 minütigen Anwendung auf dem Gesicht dringen die Wirkstoffe in die Haut ein und werden dort eingeschlossen.
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versand