Entspannt Shoppen bei uns! Profitiere von unserem verlängerten Rückgaberecht bis zum 01.06.2024
Versandkostenfrei ab 38,95 €
1-3 Gratisproben
Käuferschutz
Der Online Shop für Haarpflege & Stylingprodukte
Alessandro Nagellack

Alessandro Nagellack

Unter dem Motto - we love colours - feiert Alessandro auf der ganzen Welt seine neuen "Alessandro Nagellack". Seit 85 Jahren hat sich die Farbpalette von hell und durchscheinend zu 99 Toptrendfarben immer neu entwickelt, was die Herzen der Frauen in der heutigen Zeit höher schlagen lässt. Nicht nur die Farben wurden neu designed, auch die Haltbarkeit und Farbbrillanz wurden erheblich verbessert. Der Nagellack von Alessandro lässt sich perfekt auftragen. Zu verdanken ist es dem extra flachen und breiten Pinsel. Genauso wichtig wie für eine Frau die Tasche, Mode und Schuhe sind, ist auch der Nagellack sehr wichtig und trendy geworden. Vor allem auf die Farbauswahl wird großen Wert gelegt.
mehr anzeigen

Beliebte Nagellack Produkte