Joop! Le Bain Eau de Parfum (EdP)

    Joop! Le Bain Eau de Parfum (EdP) Joop! Le Bain Eau de Parfum (EdP)
    • sofort verfügbar
    Wird geladen ...

    40 ml
    40 ml
    75 ml
    75 ml

    Beschreibung

    Das Joop! Le Bain Eau de Parfum (EdP) ist eine zärtlich schillernde Komposition. Ein Labsal für Körper und Geist. Ein Duft, der die Seele umarmt, geschaffen für die Frau, die sich rückhaltlos ihren Gefühlen hingibt. Übermütig eröffnen südchinesische Lycees und Magnolien die zärtliche Begegnung. Die florale Pracht türkischer Rose versinkt im würzigen Nebel von Ambra und arabischem Sandelholz. Reizvolle Vanille und Tonka verführen mit süßer Leichtigkeit und hinterlassen ein sehnsuchtsvolles Verlangen.

    Eigenschaften
    - Damenduft
    - Zerstäuber
    - Duftnote: blumig-orientalisch
    - Duftintensität: schwer

    Bewertungen

    • 1
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Seite 1 von 1
    Bewertungen sortieren nach

    Kundenbewertungen

    Genau mein Duft! , 31.03.2015

    Dieser Duft passt einfach zu mir. Er ist unaufdringlich und etwas geheimnisvoll. Einmal aufgesprüht ist er für viele Stunden wahrnehmbar. Er unterstreicht meine Persönlichkeit und wurde auch von meiner Umgebung als sehr positiv bewertet.

    • ArtikelNr.: 201419081080
    • Hersteller: Joop!

    Kunden kauften dazu folgende Produkte:

    Ähnliche Artikel

    Telefonsupport