Entspannt Shoppen bei uns! Profitiere von unserem verlängerten Rückgaberecht bis zum 01.06.2024
Versandkostenfrei ab 38,95 €
1-3 Gratisproben
Käuferschutz
Der Online Shop für Haarpflege & Stylingprodukte
Dr. Niedermaier

Dr. Niedermaier

Die Dr. Niedermaier Pharma GmbH wurde 1939 von Dr. Hans Niedermaier (1913-2003) gegründet. Die Philosophie des familiengeführte Unternehmen war es von Anfang an die natürliche Gesundheit des Menschen zu fördern. Dabei ist die beste verfügbare Qualität der Inhaltsstoffe das Maß aller Dinge. Durch eine kontinuierliche Forschung, zusammen mit technologischen Innovationen, ist die Dr. Niedermaier Pharma GmbH zum Weltmarktführer für fermentierte Nahrungsergänzungsmittel geworden. Mit dem patentierten Herstellverfahren der Kaskadenfermentation werden Biokonzentrate (Bioregulate) produziert, die Menschen in über 50 Ländern der Erde helfen, ihre Gesundheit zu bewahren. Aufgrund des außergewöhnlichen Anti-Aging Verhaltens der Regulatessenz wird sie jetzt auch in der erfolgreichen Regulat Beauty Naturkosmetik eingesetzt.
mehr anzeigen
Kategorien
Filter (4)