Entspannt Shoppen bei uns! Profitiere von unserem verlängerten Rückgaberecht bis zum 01.06.2024
Versandkostenfrei ab 38,95 €
1-3 Gratisproben
Käuferschutz
Der Online Shop für Haarpflege & Stylingprodukte
BABOR

BABOR - Die Kunst präziser Hautpflege

Alles begann 1956 mit einer schwarzen Rose, dem Symbol vollkommener Schönheit. Als Pionier der professionellen Hautpflege setzt BABOR seitdem Maßstäbe in der Hautpflegeforschung Made in Germany. Bis heute ist es BABORs leidenschaftlicher Antrieb, die Sehnsucht nach individueller Schönheit zu erfüllen. BABORs Präzisionsformeln basieren auf innovativsten Wirkstoffen und erzielen in Kombination mit dem Behandlungswissen der BABOR Kosmetikerin maximale, individuelle Ergebnisse. So werden innovativste Wirkstoffe und Methoden perfekt aufeinander abgestimmt und sorgen für außergewöhnliche Ergebnisse mit einem besonderen luxuriösen Verwöhnerlebnis.

Wir glauben, dass BABOR jeden Menschen noch schöner macht und so sein Selbstvertrauen stärkt. Wir sind davon überzeugt, dass eine Frau, die sich schön und wohl in ihrer Haut fühlt, sich mehr zutraut, positiver, aktiver und glücklicher ist. So ermöglichen wir es Frauen, den Mut zu haben, anspruchsvoll, selbstbestimmt und fordernd zu sein. Nicht nur in der Wahl ihrer Pflege, sondern im ganzen Leben.

BABOR. ASK FOR MORE.
mehr anzeigen
Kategorien
Filter (186)
Seite 1 von 7