Entspannt Shoppen bei uns! Profitiere von unserem verlängerten Rückgaberecht bis zum 01.06.2024
Versandkostenfrei ab 38,95 €
1-3 Gratisproben
Käuferschutz
Der Online Shop für Haarpflege & Stylingprodukte
id Hair Solutions

id Hair Solutions

Die Pflegeserie Solutions von ID Hair ist eine Haarpflegeserie für alle die unter der Problematik von Schuppen und juckender Kopfhaut leiden. ID Hair Solutions präsentiert sich hier mit sechs fantastischen Haarpflegeprodukten, jedes einzelne von ihnen ist ein Experte auf seinem Gebiet ist. ID Hair Solutions bietet mit der großen 500 ml Flaschen mit Pumpe eine benutzerfreundliche und intelligente Verpackungen, die zudem noch für eine bequeme Dosierung sorgt. ID Hair Solutions Haarpflegeprodukte sind wirkungsvoll, sie reinigen das Haar sanft und gründlich, regen die Mikrozirkulation an, wirken gegen Kopfhautprobleme, reduzieren die Überproduktion von Talg und beruhigen schließlich noch die gereizte Kopfhaut. ID Hair Solutions Haarpflege sorgt für eine entspannte Kopfhaut und verleiht wundervoll geschmeidiges und weiches Haar.
mehr anzeigen
Kategorien
Filter (8)